Kino mit Gästen: NUR DIE FÜSSE TUN MIR LEID

Kino mit Gästen: Gabi Röhrl ist am 27.01. um 20.00h. persönlich vor Ort.
REISEKINO auf dem einzigartigen Jakobsweg.

Mittendrin, statt nur dabei: Gabi Röhrl nimmt uns mit auf eine einzigartige Jakobsweg-Dokumentation.

DE 2019; Buch & Regie: Gabi Röhrl.

„Glücklich sein kann so einfach sein!“ – das dachte sich Gabi Röhrl oft, als sie auf dem Jakobsweg unterwegs war. Dieses Gefühl wollte die gebürtige Holledauerin auch anderen vermitteln. Darum machte sich die Autodidaktin daran, ein scheinbar unmögliches Unterfangen in die Tat umzusetzen:

Nämlich eine Pilgerreise filmisch zu dokumentieren – alleine, aber mit professioneller Filmausrüstung. Mit der Hilfe von vielen lieben Menschen und ihrer Erfahrung als Autorin und Redakteurin im Gepäck ist so ein kleines Kunstwerk entstanden.