ROYAL CORGI

Vorstellungen

Samstag
19. Oktober

15:30

Sonntag
20. Oktober

15:30

In „Royal Corgi“ wird die Geschichte des Corgis Rex erzählt, des Lieblingshundes der Königin von England, der von einem Rivalen aus dem Buckingham Palace geschmissen wird und seinen Weg zurückfinden muss. Ein hübscher Animationsfilm, mit vielen gelungenen Gags .

Rex ist der Lieblingshund der Königin, aber das weckt Begehrlichkeiten, da sein Freund Charlie diesen Posten übernehmen will. Darum nutzt Charlie auch die Gunst der Stunde, als Rex für einen kleinen Eklat mi dem amerikanischen Präsidenten sorgt und von Schuldgefühlen getrieben ist.

Charlie kann ihn überzeugen, dass er gehen muss, aber in Wahrheit versucht er, den Konkurrenten aus dem Weg zu räumen. Rex landet in einem Tierheim und lernt das echte Leben kennen, aber in den Streunern Londons findet er Freunde, die ihm bei seiner Mission helfen:

Zurück in den Palast zu kommen.