FILMKONZERT MIT JENS HULLERMANN

Vorstellungen

Mittwoch
28. Dezember

20:00

ACHTUNG GEPLANT!

Bitte melden Sie sich unter bambikino@t-online.de oder 05241 / 237700 an. Der Film wird nur gezeigt, wenn genügend Anmeldungen eingehen.

Mittwoch 28.12.22 um 20:00 Uhr. Mit Jens Hullermann.

Der Tramp verliebt sich in ein blindes Blumenmädchen aus ärmlichen Verhältnissen. Er spielt dem Mädchen (anfangs durch einen Zufall ungewollt) vor, ein wohlhabender Mann zu sein. Ein glücklicher Zufall will es, dass der Tramp einen alkoholsüchtigen Millionär von einem Selbstmord abhält. Dieser ernennt den Tramp daraufhin zu seinem besten Freund, lässt ihn bei sich leben, feiert Feste für ihn und drückt ihm bündelweise Geldscheine in die Hand. Diese Zuneigung währt jedoch nur so lange, wie der Millionär betrunken ist. Wird er wieder nüchtern, kann er sich an nichts erinnern und lässt den Tramp von seinem Butler regelmäßig vor die Tür seiner Villa setzen. Weitere Infos: 05241 / 237700.