• DAS BESTE WIEDERSEHEN
    Sommerfilmtage 2022 täglich um 20.15h So. auch 17.30h.

  • E L V I S

    BUNDESSTART ab 23.06.22
    Vom Kultregisseur Baz Luhrmann, mit Oscarpreisträger Tom Hanks.

  • Sommerfilmtage: Kino mit Gästen: Donnerstag 21.07. um 20.15h in Anwesenheit des Filmemachers Chris Hartung.

  • MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST

    BUNDESSTART ab 21.07. Täglich im Programm…
    Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Er und seine Frau Marie sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier Töchter zwar gestählte Profis im Anzapfen tiefster Toleranzreserven, doch die sind allmählich aufgebraucht…

  • DER NACHNAME

    „Der Nachname“ ist hier nur der Aufhänger für ganz andere Streitigkeiten, die erneut pointiert dargeboten werden.
    Regie: Sönke Wortmann, Darsteller: Iris Berben, Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz, Caroline Peters. Sehenswert!
    Geplant zum Bundesstart im Oktober 2022

Unsere Programmvorschau für die nächsten Wochen

Diese Spielzeiten stehen bereits fest:

Diese Spielzeiten befinden sich noch in der Planung: