LIVE-LESUNG: SIMONE BUCHHOLZ – UNSTERBLICH SIND NUR DIE ANDEREN

Live-Lesung präsentiert von der Buchhandlung Markus. Vorverkauf und Infos unter: info@buchhandlung-markus.de

Drei Männer verschwinden spurlos auf einer Nordatlantikfähre. Zwei Frauen machen sich auf den Weg, um nach ihren verschollenen Freunden zu suchen – und sie besteigen das Schiff nach Island in der festen Überzeugung, bald wieder zu Hause zu sein. Doch die Atmosphäre an Bord ist seltsam, merkwürdige Dinge geschehen und was zur Hölle ist eigentlich mit der Barfrau los?

In unnachahmlicher Lakonie erzählt Simone Buchholz von Freundschaft und Liebe, von der Endlichkeit des Lebens und der Unendlichkeit des Ozeans und von Iva und Malin, die sich plötzlich in einer Parallelwelt wiederfinden, in der alles, was sie im Leben für wichtig hielten, plötzlich nicht mehr zählt.

Simone Buchholz, 1972 in Hanau geboren und 1996 vor allem wegen des Wetters nach Hamburg gezogen, war Kellnerin, Kolumnistin, Redakteurin und schreibt seit 2008 Kriminalromane. Für ihre Chastity-Riley-Reihe, die sie auch in Gütersloh präsentierte, wurde sie auch international vielfach ausgezeichnet.

Mittwoch, 02. November, 19.30 Uhr
Bambi & Löwenherz Programmkinos, Bogenstraße 3
Eintritt VVK 13,- (erm. 12,-), AK 15,-