Bibi & Tina: Voll verhext!

Bibi & Tina: Voll verhext!

Auf dem Martinshof macht sich derweil Besorgnis breit, denn obwohl die Feriensaison angefangen hat, gibt es bis jetzt keinen einzigen Gast. Nun ist es an Bibi und Tina, den Dieb zu fassen und sich nebenbei etwas einfallen zu lassen, wie man dem Ferienhof doch noch Gäste bescheren kann. Ob Bibis Hexerei da hilft?

Doch zu allem Überfluss tauchen auch noch die „Schmülls“ in der Gegend auf, eine chaotische Rowdie-Familie, deren Kinder den Martinshof unsicher machen. Nur der ältere, geheimnisvolle Tarik scheint anders zu sein – und ausgerechnet Bibi auf ihn zu stehen… Ein Erlebnis für die ganze Familie mit spannendem Krimi-Plot, in dem gehext, geritten und gesungen wird. Und die erste Liebe für Verwirrung sorgt …

DE 2014, 105 Min. / FSK 0 J. empf. ab 08 J.