PETER HASE 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Vorstellungen

Samstag
16. April

15:30

Sonntag
17. April

15:30

Infos zu Corona 12/2021

  • In Kinos gilt die „2G“-Regel: Zutritt erhält nur, wer den Nachweis über  die vollständige Impfung oder die Genesung erbringt!
  • SchülerInnen bis 15 Jahre gelten als getestet! SchülerInnen ab 16 Jahre erbringen den Nachweis über den SchülerInnen-Ausweis!
  • Im Foyer & den Sanitär-Räumen gilt die Maskenpflicht; am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden!
  • Unsere neue Lüftungsanlage garantiert eine ständige 100 % ige Frischluftzufuhr!

„Peter Hase 2“ macht genau da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat: Ein supersympathisches und auch ein wenig rebellisches Familien-Abenteuer trifft auf jede Menge spritzigen Metahumor.

Thomas McGregor  und seine einstige Nachbarin Bea sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter  und seiner Hasenfamilie zu verbringen. Menschen und Tiere teilen sich fortan friedlich den Garten. Doch auch wenn Peter sich redlich Mühe gibt, ein braver Mitbewohner zu sein, wird er seinen Ruf als Chaosstifter und Schlawiner nie ganz los.

Frustriert sucht Peter also nach Ablenkung abseits des Gartens – und findet sie prompt in der großen Stadt, die mit ihren Marktplätzen ganz neue Möglichkeiten bietet, Gemüse zu stibitzen! Als sich Peter dann auch noch mit zwielichtigen Gestalten anfreundet, brockt er seiner ganzen Hasenfamilie einen gewaltigen Schlamassel ein.

Doch Thomas und Bea sind sofort an seiner Seite, um ihm aus der Patsche zu helfen, denn in einer richtigen Familie hält man immer zusammen.

Ab 0 J. empf. ab 6 J. / 93min. 2021