Pippi außer Rand und Band

Pippi außer Rand und Band

Vorstellungen

Samstag
05. März

15:30

Sonntag
06. März

15:30

Infos zu Corona 12/2021

  • In Kinos gilt die „2G“-Regel: Zutritt erhält nur, wer den Nachweis über  die vollständige Impfung oder die Genesung erbringt!
  • SchülerInnen bis 15 Jahre gelten als getestet! SchülerInnen ab 16 Jahre erbringen den Nachweis über den SchülerInnen-Ausweis!
  • Im Foyer & den Sanitär-Räumen gilt die Maskenpflicht; am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden!
  • Unsere neue Lüftungsanlage garantiert eine ständige 100 % ige Frischluftzufuhr!

Pippis Freunde Tommy und Annika fühlen sich pudelwohl in dem riesigen Anwesen ihrer Freundin. Doch als sie wieder einmal die Zeit vergessen, werden ihre Eltern wirklich sauer und wollen den beiden Hausarrest verpassen, woraufhin Tommy und Annika von zu Hause weglaufen.

Doch Pippi sorgt sich um die beiden und beschließt ein Auge auf sie zu werfen – und wie sich schon bald herausstellen soll, auch nicht ohne Grund…

Astrid-Lindgren-Evergreen!

SWE/BRD 1970; 90 Min. / FSK 0.